Tuesday 25 October 2011

Candy Canes mit Nikolaeusen

Heute habe ich auch mein erstes Weihnachtsprojekt, das ich Euch zeigen moechte. Die Idee ist "gemopst", teils von Jenni Pauli und teils von Pam Winter. Diese kleinen Candy Canes werden zu Weihnachten meine Geschenke als Anhaengsel schmuecken. Ich habe auch noch welche mit kleinen Schneemaennern gemacht, die muss ich aber noch knipsen und zeige sie Euch spaeter. Was meint Ihr, sieht es nett aus?

10 comments:

  1. Heike, das ist ein richtig süüüßes Anhängserl für Deine Geschenke. Die kleinen Nikoläuschen sind auch putzelig !!!!

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, aber von wegen "Tausendsassa" stehst Du mir nichts nach !!

    LG Renate

    ReplyDelete
  2. ich liebe diese Zuckerstangen! Und als Anhängsel finde ich sie super
    Lg
    Elma

    ReplyDelete
  3. Ich finde das eine tolle Idee.

    LG Petra

    ReplyDelete
  4. Süß sind sie geworden, die kannst du auch als Weihnachtsbaumschmuck super verwenden!

    VG
    GABI

    ReplyDelete
  5. ja das ist ja nett mit dem Zuckerstangerl, gute Idee :-)
    Lg silvia

    ReplyDelete
  6. Oh this is so super cute, what a lovely thing to make for the holiday!

    ReplyDelete
  7. Ganz tolle Idee, Heike und wunderschön gewerkelt.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  8. Hallo Heike,
    nett??? Neeeeeeeeeeeee, suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüß im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Gaby

    ReplyDelete
  9. Hi!
    Deine Zuckerstangen sehen auch super aus :)
    Die Idee mit den Schoko-Nikoläusen find ich klasse!

    ReplyDelete
  10. Absolut supersüsse Idee! Gefällt mir ganz arg Heike!

    ReplyDelete