Friday 16 September 2011

16.09.2011 - Ein paar kleine Bluemchen....









...verschoenern nun unsere Terrasse. Die Toepfe am langen Zaun werden mit Blumenzwiebeln gefuellt und erfreuen uns hoffentlich im Fruehjahr mit Narzissen und Tulpen.... Nun haben wir hinten - wie vorne - einen bepflanzten Steingarten, das mag ich sehr gut leiden. Jetzt fehlt nur noch die Terrassenueberdachung.

2 comments:

  1. Das sieht prima aus mit dem Steingarten- habt ja eine super Verschönerung am Haus gemacht
    Da kann im nächsten Sommer ja kräftig draussen gefeiert werden
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    ReplyDelete
  2. Ohhhh Nessie, ich muß sagen, Ihr kommt wirklich ganz super voran. Der Steingarten liegt mir besonders gut, denn auch wir haben in unserem Gärtchen einen und die Pflänzchen wachsen und gedeihen sehr gut.
    Wirst sehen, wie das nächstes Jahr verändert aussieht - einfach wunderschön, ich freue mich für Dich !!!

    LG Renate

    ReplyDelete