Thursday 25 August 2011

Es wird... das Buero ist fertig aufgebaut...





... zumindest, was die Moebel betrifft....

Mein Mann und ich teilen uns das Buero. Darum geht der Schreibtisch auch ueber Eck, es sind eigentlich 2 Schreibtische, aber z. Zt. steht nur mein Stuhl drinnen, der ist naemlich neu. Der grosse Schrank mit den Glastueren ist aber meiner - fuer meinen Bastelkram. Schoen, oder?

4 comments:

  1. da hast Du dir aber ein schönes Eckchen geschafen!
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  2. Wow, und dann so einen schönen Raum für dich und deine Bastelsachen. Vielleicht schafft ihr auch noch ein Räumchen für deinen Mann:-) ?
    Toi, toi, toi weiterhin und liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    ReplyDelete
  3. Da bekommst Du ein schönes Bastelreich. Ich kann mir das schon richtig vorstellen.

    Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

    ReplyDelete
  4. Wow Heike, da hat sich aber viel verändert. Es sieht toll aus.

    LG Petra

    ReplyDelete