Saturday 14 May 2011

Und es geht weiter....








Am rechten "Schwimmbad" mit dem Sand drin sieht man, wie abschuessig unser Hintergarten ist. Das ist das Fundament und muss bis zu den oberen Steinen aufgeschuettet werden, das wird mal unsere Terrasse!

6 comments:

  1. oh je- das sieht ja richtig nach Arbeit aus!
    Und ich jammere schon weil die Küche neu gemacht wird und alles raus muss
    LG auf die andere Seite der Nordsee und ein schönes Wochenende wünscht Elma

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    das sieht nach mächtig Arbeit aus - aber ich hatte es auch so - nachher hast Du es für Jahre sachön.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet von Heidrun

    ReplyDelete
  3. Fein, dass Du uns auf dem Laufenden hälst,
    da gibt es aber noch viel zu tun, oder?

    LG und schönen Sonntag
    Jutta

    ReplyDelete
  4. Huhu,
    wollte dir eine E-mail schreiben, find aber keine Adresse. Schreib mal an nessiness@online.de

    Lg Vanessa

    ReplyDelete
  5. Fleißig... Da habt Ihr ja jede Menge Arbeit, aber irgendwann sitzt Du da und kannst alles geniessen.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    ReplyDelete
  6. Der wahnsinn, da habt ihr ja wirklich enorm viel zu tun *ächtz* schaut aber alles schon super aus und ich denke auch, hinterher wirst Du sehen das sich die Mühe gelohnt hat !! *drück*

    ReplyDelete