Saturday 18 September 2010

Good-Bye Daughter - Tschuess, meine Grosse

Today is a tough day...
After 3 1/2 months summer break, our daughter is leaving home again and returning to University. She will be back for a weekend in October (it's her birthday), so I have something to look forward to, but still it will be quite hard not having her around. She is a lovely young woman and we are very close.
Luckily, my son is still at home, I an't even imagine how it will be when he left home in 3 years time...

Heute ist ein harter Tag...
Nach 3 1/2 Monaten Sommerpause kehrt unsere Grosse heute zurueck zur Uni. Sie kommt im Oktober ein Wochenende heim (da ist ihr Geburtstag) und ich freue mich schon darauf, aber es ist hart, sie ploetzlich nicht mehr um mich zu haben. Sie ist eine ganz besondere junge Dame und wir stehen uns sehr nah.
Zum Glueck ist mein Siohn noch Zuhause. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn er in 3 Jahren auch auszieht...

1 comment:

  1. Kann Dich verstehen liebe Heike,
    aber so ist der Lauf des Lebens, die Kinder werden flügge.
    Freu Dich auf Oktober, dann kommt sie ja wieder
    und Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge bis dahin.

    LG Jutta

    ReplyDelete