Sunday 13 June 2010

I've got a new toy! - Ich habe ein neues Spielzeug!


The world's best husband gave me "permission" *lol* to buy a long wanted toy - a "Bind-it-all", I just started to use this little wonder machine, but I already love it!

Der weltbeste Ehemann hat mir "erlaubt", ein lang erwuenschtes Spielzeug zu kaufen - eine "Bind-it-all". Ich fange gerade erst an, diese kleine Wundermaschine zu benutzen, und liebe sie bereits!

4 comments:

  1. Glückwunsch zu Deinem Ehemann und dem tollen Teil.
    Viel Spaß damit, bin schon auf Deine Werke gespannt.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  2. dann viel Spaß damit!
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. Gratuliere zur Bindi. hab sie auch noch nicht lange, macht aber spaß damit zu Arbeiten.
    LG PetraS:

    ReplyDelete
  4. Hallo Heike,

    gratuliere zu dem tollen Gerät. Ich freue mich auch, dass ich es mir gekauft habe. Ich bin schon auf Deine Werke gespannt.

    LG Petra

    ReplyDelete