Wednesday 10 March 2010

Noch mal Interesse an Photos?
















Auf diesem Weg laufe ich in die Stadt, er beginnt direkt hinter unserem Haus und fuehrt durch ein Naturschutzgebiet. Der Fasan lief dabei ein wenig neben mir her. Die Bruecke ist dieselbe, die Ihr weiter unten auch verschneit sehen koennt.


This is the path I walk along when going into town. It starts directly behind our house and is a wildlife sanctuary and the pheasant walked happily beside me for a while. You have already seen the bridge on my snow photos further down.

6 comments:

  1. Hallo Heike,
    boah, wunderschöne Fotos zeigst Du da von Deiner "Heimat". Du wohnst ja scheinbar sehr idyllisch? Werde mal weiter sehen.
    GLG Gaby aus unserer kleinen Bastelwelt

    ReplyDelete
  2. da würde es mir auch gefallen!
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  3. Ganz lieben Dank, dass du uns Fotos aus deiner Heimat zeigst. Die sind einfach wundervoll und sprechen für sich........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    ReplyDelete
  4. Hallo Heike,
    das sieht ja märchenhaft bei dir aus, ich glaube, wir müssen doch alle mal zum Tee + Scones kommen...
    LG von der Kobärin

    ReplyDelete
  5. "das sieht ja märchenhaft bei dir aus, ich glaube, wir müssen doch alle mal zum Tee + Scones kommen..."

    Annetts Aussage trifft den Nagel auf den Kopf *g*

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Ich hab schon mal geschaut, bis wohin man fliegen muß, um zu Dir zu kommen. Aber das muß wohl noch ein bischen warten. Dann laufe ich gerne mit Dir in die Stadt.

    ReplyDelete